LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Brownies

Brownies sind eine amerikanische Leckerei. Doch so gut sie auch schmecken – nicht zu viele davon auf einmal essen. Sie sind leider ziemlich fett.

Zutaten für 1 Blech:
100 g weiche Butter, 2 Eier, 150 g Zucker, ein Päckchen Vanillezucker, 200 g Schokolade, 200 g Mehl, 200 g fein gehackte Walnüsse

So wird's gemacht:
Butter rühren, bis sich Spitzchen bilden. Eier und Zucker und Vanille zugeben. Rühren, bis die Masse hell ist. Die Schokolade langsam schmelzen und zugeben. Das Mehl sieben und vorsichtig unterrühren. Zuletzt die Walnüsse untermischen. Die Masse 1 cm dick auf ein Blech mit Backpapier ausstreichen und bei 200 Grad in der Ofenmitte 15 bis 20 Minuten backen. Leicht auskühlen lassen und in Würfel schneiden.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop