LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lernspaziergang

Großvater meint, dass ruhige und fließende Bewegungen wie z. B. langsames Spazieren Blockaden im Gehirn löst - so kann man den Stoff leichter aufnehmen. Ich mache deshalb öfter Lernspaziergänge und bin oft mit einem Buch in der Hand unterwegs.

Überlege dir genau, welchen Stoff du spazierend leicht lernen möchtest. Bei mir klappt es am besten mit Wiederholungen und dem Durchlesen vom neuem Text, auch Vokabeln kann ich mir so gut einprägen. Oft schreibe ich mir auch Fragen auf, die ich dann beantworte, während ich langsam auf und ab gehe.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop