LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ich bin ein Luftballon

Luftballons - beim Aufblasen werden sie mit jedem Luftstoß größer und größer, aber wehe, du hältst den Ballon nicht fest verschlossen, schon ist die Luft draußen und der Ballon ist so klein wie vorher. Hättest du nicht Lust, selbst einmal Luftballon zu spielen? Setze dich entspannt hin und sauge die Luft langsam ein.

Während du die Luft mit einem lang gezogenen fff-Ton in dich aufnimmst und dabei größer und größer wirst, stehst du langsam auf. Strecke deine Arme nach oben - so jetzt bist du ein großer Luftballon. Zum Abschluss sollst du die Luft mit einem leisen und lang anhaltenden sch-Ton wieder ausblasen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop