LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Komm, Schau mich an

Stell dir vor, du bist ein Ausstellungsstück im Museum! Ich bin am liebsten ein eleganter Oldtimer mit Ledersitzen, großen Scheinwerfern und einem chromblitzenden Kühlergrill.

Wie mich die Leute von allen Seiten betrachten! Oder willst du lieber eine Skulptur aus Metall oder Holz in einem Kunstmuseum sein? Schließe die Augen, atme ruhig und überlege dir in Ruhe, was für eine Figur du gerne sein möchtest. Es kommen Besucher, die dich bestaunen möchten. Zähle deine Besucher und versuche dir vorzustellen, wie sie wohl aussehen und wie sie dich von allen Seiten betrachten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop