LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lichtmalerei

Heute regnet es - macht nichts! Großvater, Michael Green und ich haben es uns in einem ganz dunklen Zimmer gemütlich gemacht. Mit einer Taschenlampe beginne ich ein ganz einfaches Bild an die Decke zu malen. Die Zuschauer raten, was gemalt wurde. Manchmal ist das gar nicht so einfach, dann wiederholt der 'Maler' sein Malerei einfach noch einmal.

Hat Großvater oder Michael Green richtig geraten, dann malt er das nächste Lichtbild. Auch draußen könnt ihr im Dunkeln mit einer Taschenlampe Lichtbilder malen, einfach in die Luft und so schnell wie möglich, das sieht ganz toll aus!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop