LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Leuchtjäger

Mitspieler erleuchten und Beute machen und das auch noch im Dunkeln!

Du brauchst: für jeden Spieler eine Taschenlampe, Kreppband von der Rolle

In einem vorher festgelegten Waldstück erhält jeder Spieler seine Taschenlampe und 5 Streifen Kreppband, die auf seiner Schulter angeklebt werden. Dann wird die Spielzeit festgelegt, z. B. 10 Minuten. Alle Mitspieler verteilen sich im Gelände. Nach dem Startsignal versucht nun jeder, weitere Klebestreifen zu erbeuten. Das gelingt, wenn er einen Mitspieler direkt anleuchten kann. Jener muss stehen bleiben und einen Klebestreifen abgeben - diese beiden sind für diesen Moment natürlich für die anderen Spieler tabu. Am Ende des Spiels, wird gezählt: Wer hat am meisten Beute gemacht?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop