LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Blinde Künstler

Es ist gar nicht so einfach, im Dunkeln zu malen. Du brauchst ein Blatt Papier und einen Stift für jeden, der mitspielt.

Am Tisch oder auf dem Boden hat jeder sein Blatt Papier vor sich. Nun wird für ca. 5 Minuten das Licht gelöscht und im Dunkeln sollen die Werke entstehen. Entweder malt jeder, was er möchte, oder aber es wird eine Vorgabe vereinbart. 'Ein Schwein frisst Äpfel vor seinem Stall' zum Beispiel. Ihr werdet staunen über die merkwürdigen Bilder, die bei diesem Spiel entstehen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop