LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Nachtmalerei

Im Dunkeln zeichne ich ganz sonderbare Bilder. Wenn ich sie mir im Hellen dann angucke, könnte ich mich manchmal krumm und schief lachen. Die Bilder können allein oder in einer Gruppe gemalt werden.

Ein Kind ist Spielleiter. Verteilt euch im Raum und legt Papier und Stifte zurecht. Der Spielleiter nennt nun einen Begriff und knipst das Licht aus. Malt den Begriff im Dunkeln auf. Nach einer Minute geht das Licht wieder an. Der Zeichner mit dem schönsten oder lustigsten Bild darf sich den nächsten Begriff ausdenken.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop