LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Strahlemann

Ein Lichtstrahl durchbricht die Dunkelheit. "Oh weh, das Licht hat mich getroffen. Nun bin ich der Strahlemann!"

Du brauchst: eine Taschenlampe, einige Mitspieler

Legt eine 10x10m große Spielfläche fest. Ein Kind bekommt die Taschenlampe. Es ist der 'Strahlemann'. Ist die Taschenlampe aus, laufen alle Kinder kreuz und quer über die Spielfläche. Ruft der Strahlemann: "Der Strahlemann, der strahlt dich an!", bleiben alle Kinder sofort stehen. Knipst er die Taschenlampe dann an, darf der Lichtstrahl sich nicht mehr bewegen. Wurdest du im Lichtkegel 'gefangen'? Dann bist du der neue Strahlemann.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop