LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Kistenkünstler

Ihr braucht für dieses Spiel einen großen Schuhkarton und Malsachen. In den Karton werden an der einen Längsseite zwei Löcher in die Seitenwand geschnitten, so groß, dass die Arme bequem hineingeschoben werden können. Nun wird der Karton umgekehrt auf den Tisch gestellt, darunter liegt der Zeichenblock und verschiedene Stifte.

Ein Kind wird zum Kunstmaler auserkoren, es steckt seine Hände in den Karton und bekommt nun den Auftrag, in dem Karton ein Bild zu einem bestimmten Thema zu malen, z.B. eine Frühlingswiese, ein Kinderfest, einen Badestrand, usw. Nett ist es, wenn die Künstlerin sich eines aus mehreren Themen auswählen darf. Und ihr werdet staunen, was für tolle Kunstwerke entstehen, in der verdeckten Künstlerkiste — sie alle sollten später ausgestellt werden!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop