LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Chinesische Rosinen

Habt ihr schon einmal mit Stäbchen gegessen? Prima, dann seid ihr ja schon in Übung für dieses Spiel! Falls es bei euch zu Hause nicht für jedes Kind ein Paar Stäbchen gibt, gebt einfach jedem zwei Streichhölzer, von denen ihr die Köpfe abgetrennt habt. In die Mitte des Tisches stellt ihr ein Schälchen Rosinen. Nun wird reihum gewürfelt.

Hat ein Kind eine Sechs, so holt es sich schnell die Rosinenschale und darf daraus mit seinen Stäbchen so viele Rosinen essen, wie es möchte — bis ein anderes Kind eine Sechs würfelt. Dann gibt es die Schale schnell weiter und würfelt wieder mit. Wer die Schale leer isst, der hat gewonnen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop