LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Königsessen

Einmal an einer königlichen Tafel zu speisen kann sehr lustig sein, besonders für seine Majestät selbst! Wenn alle gemütlich beim Essen sitzen, wird ein Kind zum König gewählt, also zum Beispiel das Geburtstagskind.

Ruft der König nun „Halt!“, müssen alle anderen sofort in der Bewegung innehalten, in der sie sich gerade befinden. Klar, der König darf dabei weiter essen, falls er das beim Anblick seiner erstarrten Untertanen vor lauter Lachen noch kann! Wenn der König „Weiter!“ ruft, so sind die anderen wieder erlöst — bis ein neu bestimmter König „Halt!“ ruft...

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop