LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Das Denkmal

Ein Kind verlässt kurz den Raum, die anderen überlegen sich eine bestimmte Sportart, z.B. Boxen. Nun wird das Kind von draußen wieder herein gerufen. Ohne dem Kind etwas zu sagen, formen die anderen gemeinsam ein Denkmal für die ausgewählte Sportart aus dem Kind. Wie steht ein Boxer? Welche Handhaltung zeichnet ihn aus?

Wenn alle das Denkmal bestaunt und bewundert haben, darf das Kind erraten, wofür es ein Denkmal ist - sobald es die Sportart errät, ist es erlöst und darf das nächste ‘Denkmalkind’ bestimmen. Natürlich müssen es nicht nur Sportler sein, die ein Denkmal bekommen, auch verschiedene Berufe lassen sich prima nachstellen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop