LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Weckerjagd

Für dieses Spiel braucht ihr nur einen Küchenwecker (eine Eieruhr). Der wird so gestellt, dass er in fünf Minuten klingelt. Einer ist der Weckerdieb und versteckt den Wecker entweder im Garten, im Spielzimmer, im Keller oder auf dem Dachboden.

So bald er fertig ist ruft er laut „Los!“ Alle Kinder haben nun noch knapp fünf Minuten Zeit, den Wecker ganz schnell zu finden, bevor er klingelt! Wer das gute Stück entdeckt, darf ihn beim nächsten Mal verstecken.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop