LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Haie im Ozean

Setzt euch alle um ein riesengroßes Tuch oder Bettlaken und stellt euch vor, ihr seid in den Ferien! Der Himmel ist blau, die Sonne scheint, es ist warm und ihr sitzt gemeinsam am Meer und lasst die Füße ins Wasser baumeln, also unter dem großen Tuch. Während ihr die Kühle an den Füßen genießt, erscheint plötzlich ein hungriger Hai im Wasser! Huuuuh!

Ein Kind krabbelt über das Tuch und versucht die Füße der anderen zu schnappen. Wer jetzt nicht schnell genug seine Füße aus dem Wasser zieht, den packt der gefährliche Hai und zieht ihn mit ins Wasser und er wird auch in einen Hai verwandelt! Für die anderen wird es natürlich immer gefährlicher, am Meer zu sitzen, die ganze Entspannung ist inzwischen futsch... Der letzte Urlauber wird schließlich der erste Hai im nächsten Spiel.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop