LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Hase und Igel

Na, habt ihr noch Puste, nach der ganzen Feierei? Hier könnt ihr euch noch mal richtig austoben! Markiert eine breite Rennstrecke, die so etwa 50 Meter lang ist. Alle Kinder stellen sich an der einen Linie auf und rennen beim Startzeichen gemeinsam auf die andere Seite.

Wer als erstes ankommt, ruft „Hier!“ und bleibt dort stehen, die anderen rennen gleich wieder zurück. Wieder ruft der erste „Hier!“ und bleibt stehen, die anderen setzen die Rennerei so lange fort, bis alle angekommen sind oder den letzen die Puste ausgeht!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop