LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schlangenkampf

Ein Kind ist Schlangenkämpfer, die anderen stehen in einer Reihe und halten sich an den Schultern ihrer Vorderleute fest. Der Kopf der Schlange ist durch seine Giftzähne sehr gefährlich für den Schlangenkämpfer, aber am Schwanz ist die Schlange verletzlich.

Wenn es dem Kämpfer gelingt, die Schlange am Schwanz zu packen, hat er sie besiegt, aber Vorsicht: Sonst wird der Kämpfer vom Schlangenkopf gefangen! Wenn die Schlange reißt, hat der Kämpfer übrigens gewonnen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop