LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Abschiedszug

Alle Kinder stellen sich in einer Reihe hintereinander und halten sich jeweils an den Schultern des Vorderkindes fest.

Das erste Kind ist die Lokomotive des Abschiedszuges, es pfeift und zischt wie eine alte Dampflok und der ganze Zug zuckelt noch einmal durch die Wohnung und den Garten und besucht die Spielstätten des Nachmittags — dann geht es Richtung Garderobe, wo die Lokomotive abgekuppelt wird und sich schon mal anzieht. Schließlich wird sie hinten angehängt, der Zug fährt die nächste Runde, mit der neuen Lokomotive... So geht es noch einmal bequem per Zug durch Haus und Garten, bis alle Kinder angezogen sind!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop