LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Gesangsverein

Meine Damen, meine Herren — ein Lied bitte! Bei diesem Spiel klatscht der „Dirigent“ den Rhythmus eines bekannten Kinderliedes.

Wer zuerst errät, um welches Lied es sich handelt, der beginnt es zu singen! Hat er richtig geraten, gibt der „Dirigent“ ein Zeichen und alle singen mit. Das Kind, welches die erste Melodie erraten hat, darf der nächste Dirigent sein und ein Lied vorklatschen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop