LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Jackpot-Charly

Dies ist ein lustiges kleines Glücksspiel. Ihr braucht dafür drei gleich große Kartons oder Waschmitteltrommeln, in die ihr jeweils fünf Früchte legt: z.B. je einen Apfel, eine Banane, eine Orangen, eine Birne und eine Gurke. Hinter jeder Kiste sitzt ein Kind, steckt die Hand hinein und fasst eine Frucht nach der anderen an.

Die übrigen Kinder sitzen davor, können aber in die Kartons nicht hinein sehen. Nun darf ein Kind als erstes „STOPP“ rufen. Die Kinder an den Kartons heben nun jeder sofort die Frucht hoch, die sie gerade in der Hand halten. Sind es drei gleiche, erhält der Spieler einen kleinen Preis, bei zwei gleichen Früchten gibt es noch einen Trostpreis — wenn es sich allerdings um drei verschiedene Früchte handelt, hilft in der nächsten Runde nur mehr Glück!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop