LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schachtelsprung

Seid ihr sanfte Hüpfer? Besser ist das für dieses Geschicklichkeitsspiel: Ein Kind steht auf einem Stuhl. In den Händen hält es ein Buch, auf dem mehrere leere Streichholzschachteln hochkant stehen:

Nicht zittern! Nun muss das Kind mit beiden Beinen sehr vorsichtig vom Stuhl springen! Wie viele Schachteln bleiben wohl stehen? Schreibt die Punktzahl auf — wer springt am sanftesten?

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop