LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Überraschungsgeschichten

Puuh! Kinderfeste machen müde! Hier findet ihr schöne, ruhige Spiele, bei denen ihr euch prima erholen könnt...

Karten mit Bildern darauf sind das einzige, was ihr für dieses Spiel braucht - nehmt zum Beispiel Memo-Karten. Jedes Kind sucht sich eine aus.

Nun setzt ihr euch alle im Kreis um einen Erzähler herum, der anfängt eine Geschichte zu erzählen. Nachdem er ein paar Sätze gesagt hat, hebt ein Kind seine Karte hoch - nun muss der Erzähler das Abgebildete sofort in seine Geschichte einbauen, bevor gleich wieder ein Kind seine Karte hoch hält. Schöne, seltsame Geschichten entstehen auf diese Weise!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop