LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Balance-Staffel

Einen Luftballon, ohne ihn festzuhalten, zu transportieren, das ist schwierig. Mache einen Staffellauf daraus. Allerdings sollte es möglichst windstill sein, sonst ist es fast unmöglich.

Du brauchst: für jede Mannschaft einen aufgeblasenen Luftballon, je ein Stück Karton, je einen Esslöffel

Jeder Läufer der Mannschaft muss den Luftballon auf eine andere Art und Weise eine Rennstrecke entlang bis zum Wendepunkt und wieder zurück balancieren. Welche Mannschaft zuerst durch ist, hat gewonnen. Lege die Reihenfolge der Balancemöglichkeiten vorher fest, z.B. den Luftballon auf ein Stück Karton legen, ihn auf dem Esslöffel balancieren, auf der Fingerspitze, auf der Nase, auf der Stirn, auf den nach vorne gestreckten Handrücken.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop