LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Luftballon-Raketen

Du hast bestimmt schon einmal einen Luftballon aufgeblasen und ihn dann losgelassen. Er saust wie ein geölter Blitz im Zickzack durch die Luft, bis ihm selbst die Luft ausgeht. Daraus kannst du ein lustiges Wettspiel machen.

Du brauchst: für jedes Kind einen Luftballon in verschiedenen Farben oder mit einer Markierung für jedes Kind

Jedes Kind bläst seinen Luftballon möglichst groß auf und stellt sich an die Startlinie. Auf Kommando lassen alle gleichzeitig los. Das wird ein Gelächter, wenn die Luftballons kreuz und quer durch die Luft jagen! Wessen Ballon am weitesten von der Startlinie entfernt liegen bleibt, hat gewonnen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop