LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Vogelnest

Wie ein kleiner Vogel „klettert“ der Luftballon aus dem Nest und fliegt davon.

Du brauchst: 1 aufgeblasenen Luftballon für jeweils drei Kinder

Drei Kinder bilden einen kleinen Kreis und legen ihre Arme um die Schultern des rechten und linken Nachbarn. In der Mitte tief unter ihnen auf dem Boden liegt der Luftballon. Ohne die Hände zu benutzen versuchen die drei nun, den Luftballon aus 'dem Nest' nach oben zu befördern, bis er über ihren Köpfen davon schwebt. Gar nicht so einfach!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop