LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wetterstation

Bei mir Zuhause auf der Fensterbank liegen Zapfen von Fichten, Kiefern und Tannen, das ist meine Wetterstation. Wenn du auch welche sammelst, kannst du es mir nachmachen!

Bei feuchtem und kühlem Wetter schließen sie sich langsam. Scheint die Sonne und es ist trocken, dann öffnen sie sich wieder. So kann ich immer sehen, wie es um das Wetter bestellt ist. Ganz schön schlau, die Zapfen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil