Wetterträume

Wetterträume

Hast du schon einmal vom Wetter geträumt? Manche Leute glauben, dass Träume über das Wetter verraten, was der Tag bringt.

Träumst du von einem Regenbogen? Dann wirst du froh und zufrieden werden, denn du wirst Glück haben.

Träumst du von Regen? Dann wendet sich das Glück und eine Trockenperiode geht vorbei.

Träumst du von Gewitterwolken? Ist doch klar, dass es hier bald Probleme geben wird.

Träumst du von weißen Schäfchenwolken? Dann bleib schön mit den Füßen auf dem Boden, dein Kopf schwebt nämlich in letzter Zeit hoch oben in den Wolken.

Träumst du von einem Blitz? Es kommt das große Licht über dich. Die große Idee, auf die du so lange gewartet hast, ist endlich da. Träumst du von Gewitter? Herrje! Vielleicht gibt es Krach mit einem Freund?

Träumst du von Nebel? Da scheinst du wohl ein wenig verwirrt zu sein, im Augenblick also keine wichtigen Beschlüsse fassen.