LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Sonnenspiel

Mit einem kleinen Handspiegel und ein paar Sonnenstrahlen kann man schöne Spiele machen. Du kannst das Sonnenlicht mit dem Spiegel auffangen und es an einer Wand herum flimmern lassen oder versuchen, mit dem Licht an der Wand zu malen.

Ich spiele das manchmal, wenn ich krank bin, vom Bett aus - natürlich nur, wenn die Sonne scheint! Wenn du zwei Spiegel hast, kannst du auch üben, das Licht vom einen Spiegel zum anderen zu leiten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop