LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Die Münzklemme

Mit einer Münze und zwei Würfeln kann man viel machen. Das folgende Spiel ist ein Beispiel dafür: Erst musst du die Münze zwischen die beiden Würfeln legen und mit Daumen und Zeigefinger gut festhalten.

Und jetzt kommt's: Lasse die Münze in ein Glas fallen, aber halte die Würfel dabei fest! Ich sage dir, ich habe tagelang geübt! Das Staunen meines Publikums war groß!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop