LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Formel eins

Kennst du in den Bergen die Straßen, die sich in vielen, vielen engen Kurven die Hänge hinauf und hinunter winden?

Zeichne so eine Straße auf ein Blatt Papier. Nun geht das große Rennen los: Setze dich vor einen Spiegel und lege das Blatt davor. Mit einem Stift in der Hand fährst die Straße von der Bergspitze bis zum Tal, ohne dass du dabei abrutscht! Du darfst allerdings nur in den Spiegel gucken, das ist gar nicht so einfach! Beim zweiten Mal kannst du einen Stift in einer anderen Farbe benutzen. Echte Könner rasen die Kurven auch rückwärts. Ich kenne da einen Formel-Eins-Typ, der stoppt dabei noch die Zeit!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop