LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Ohne abzusetzen

Manchmal stelle ich mir vor, ich sei eine weltbekannte Künstlerin, denn meine Kunst besteht darin, dass ich alle Bilder mit nur einer Linie male, ohne den Stift abzusetzen. 

Am Anfang solltest du es mit kleinen, leichten Bildern probieren. Mit einem langen, nassen Faden kann man auch ganz tolle Bilder legen. Dann ist man ein "Kunstfadenleger"!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop