LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Orientierung

Wer rastet, der rostet. So auch dein Orientierungssinn und deshalb muss es zwischendurch trainiert werden.

Zeichne ein Kreuz auf die Pflastersteine und gehe dann ein paar Meter zurück. Nun schließe die Augen ganz fest - nicht blinzeln! - und versuche das Kreuz wiederzufinden. Wenn du denkst, du hast es gefunden, ziehe mit der Kreide einen Kreis um das Kreuz. Und nun: Augen auf! Hast du das Kreuz getroffen? Abgedriftet? Wenn ja, solltest du unbedingt weitertrainieren!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop