LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schreibmaschine

Als ich neulich ein paar Tage krank war, hat mir Großvater eine Schreibmaschine ans Bett gebastelt - natürlich keine echte!

Er hat hierzu einen Bleistift mit einem breiten Klebestreifen auf meinem Nachtschrank befestigt, so dass die Spitze an der Kante überstand. Dann hat er mir ein großes Blatt gegeben und ich habe versucht mit dem festgeklebten Stift ein Wort zu schreiben, indem ich das Papier daran entlang bewegt habe. Huch! Beim ersten Mal habe ich aus Versehen in Spiegelschrift geschrieben! Nach einigem Üben ging es dann ganz gut, und als ich wieder gesund war, habe ich meine "Schreibmaschine" an meinen Schreibtisch befestigt - sehr praktisch!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop