LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Lebenserinnerungen

Ich habe beschlossen meine Lebenserinnerungen zu schreiben, schließlich tun das fast alle berühmten Persönlichkeiten!

Schnapp dir ein leeres Heft und gestalte den Umschlag schön und edel, zum Beispiel mit goldener Tusche. Dann lege los mit dem Schreiben. Natürlich brauchst du nicht alles aufschreiben, was du so machst und tust, aber die wirklich aufregenden Erlebnisse aus den letzten Ferien oder von der Klassenreise, die solltest du unbedingt festhalten! Der große Künstler Leonardo da Vinci schrieb übrigens seine Tagebücher in Spiegelschrift, damit sie keiner lesen konnte. Wenn du also Angst hast, dass jemand in deinem Tagebuch herumschnüffelt, kannst du in Spiegelschrift schreiben.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop