LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Erwachsene nix verstehen

Es gibt Tage, da ist es besser, wenn einen die Erwachsenen nicht mehr so einfach verstehen. Dafür solltest du dir eine Geheimsprache zulegen.

Wenn du den Dingen und Menschen um dich herum einfach andere Namen gibst, ist es gar nicht schwer. Nenne deine Mutter "Fahrrad" und den Kühlschrank "Stuhl", oder den Stuhl "Hase" und deine Jacke "Vase". Allerdings solltest du dir ein Heft, ein Lexikon, anlegen, in dem du die neuen Worte notierst. Es wäre ja schlimm, wenn du dich am Ende selbst nicht mehr verstehst!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop