LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Duhudefu-Sprache

Meine Freunde und ich haben manchmal sehr geheime Sachen zu besprechen! Sachen, die andere Leute nicht hören sollen. Das kennst du bestimmt auch! Wir benutzen dann eine Geheimsprache, da versteht uns niemand mehr! Sehr praktisch!

Wenn ihr an jede Silbe eines Wortes ein paar weitere Silben anhängt, dann könnt ihr euch eindrucksvoll in Geheimsprache unterhalten, zum Beispiel so:

„Du-hudefu bist-istefist doof-oftefof!“ Wenn ihr viel übt, könnt ihr bald schön schnell sprechen - dann wird es noch geheimnisvoller und unverständlicher für die anderen!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil