LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Pin Wheel

Das Windrad ist ganz schön schwierig. Du solltest für das Windrad schon den Sleeper und den Fluchtversuch beherrschen.

Also: Beginne mit einem Fluchtversuch.

Wenn sich das Yo-Yo in Höhe deiner Brust befindet, ergreifst du mit deiner freien Hand die Schnur in der Mitte und lässt das Yo-Yo wie bei dem "Rund-um-die-Welt"-Trick kreisen.

Achte darauf, das Yo-Yo nur vorsichtig im Kreis schwingen zu lassen, damit es nicht "aufwacht". Pass auf, dass du die Schnur nicht zu fest hälst, sonst wickelt sie sich um deinen Finger. Zum Schluss lässt du die Schnur los. Durch diesen Ruck "weckst" du dein Yo-Yo auf und es kommt in deine Hand zurück.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop