LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zeitungen bündeln

Hinaus mit dem Wintermuff, jetzt weht wieder frischer Wind! Wir haben unseren Frühjahrsputz schon fast beendet, nur im Keller türmen sich stapelweise die Zeitungen. Meine Güte, die hat Großvater tatsächlich alle gelesen! Und er hat eine praktische Methode erfunden, die Zeitungen schnell zu bündeln. Du brauchst: einen großen Karton, Kordel, Schere

Schneide in alle vier Seiten des Kartons einen Schlitz von ungefähr 10 cm. Lege zwei lange Kordeln quer durch den Karton, und ziehe die Enden durch die Schlitze. Auf dem Bild siehst du genau, wie das geht. Jetzt hinein mit den Zeitschriften und dann kannst du den Stapel zusammenbinden und an der Kordel aus dem Karton ziehen.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil