LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Luftballon-Gesichter

Dieses knubbelige Knautschgesicht kann alle Fratzen und noch viel mehr. Manchmal hat es Ohren oder eine Knollnase oder eine runzlige Stirn oder es ist wütend oder grinst wie ein Honigkuchenpferd.....

Du brauchst: einige Luftballons, Sand oder Salz, einen Trichter mit nicht zu dünnem Hals, einen dicken wasserfesten Stift

Lege die Luftballons flach auf den Tisch und bemale sie mit verschiedenen Gesichtsausdrücken, z.B. lachend oder wütend oder augenzwinkernd. Male einen Lausebengel oder einen Opa oder einen Clown. Befülle nun die Luftballons mit Sand und verknote sie gut. Modelliere die Nasen und Augen und schon hast du Figuren für dein neu erfundenes Gesichtertheater oder – z.B. mit Namen versehen – Namensschilder für eine witzige Tischdekoration.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop