LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Denkmalbauer

Puuh! Immer wenn draußen mal nicht die Sonne scheint, meinen Erwachsene, dass es an der Zeit ist, das Zimmer aufzuräumen. Alles soll man wegwerfen oder wegstellen oder einräumen, dabei kann ich die Sachen so gut gebrauchen! Gut, dass Großvater noch nicht so ganz erwachsen ist, er hatte nämlich eine gute Idee!

Aus allem Möglichen: Wannen, Schachteln, Röhren, Papier, Holz, Spielsachen usw. ist so nach und nach ein Denkmal entstanden. Michael Green und ich haben geknotet, geklebt und gemalt, das war ganz schön viel Arbeit. Auch mit dem Namen war Großvater sehr zufrieden: Wir präsentieren unsere 'Kinderzimmeraufräumundputzmaschine'!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop