LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schwebender Löffel

Achtung - mit diesem Trick kannst du deine Zuschauer so richtig zum Staunen bringen! Du brauchst nur einen Kaffeelöffel aus Metall.

Nimm einen Kaffeelöffel aus Metall in die Hand und lege dir die ausgehöhlte Seite des Löffels auf die Nasenspitze – der Griff zeigt nach unten. Halte den Löffel fest und schiebe ihn vorsichtig ein bisschen auf der Nasenspitze herum, bis du den Punkt findest, an dem er von alleine hängt.

Nun kannst du vorsichtig deine Hand wegnehmen – und siehe da: Er hängt von alleine an deiner Nase! Wenn es nicht so richtig klappen will, kannst du den Löffel, bevor du ihn auf die Nasenspitze setzt, anhauchen oder anlecken. Dann hält er meistens besser.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop