LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schnappschuss

Lebendige Schnappschüsse im Schnee ganz ohne Fotoapparat kannst du auf ganz besondere Art hinterlassen......

Die Mitspieler bilden Paare. Einer davon ist der 'Schnappschuss', der andere der Fotograf. Der Fotograf nimmt den Schnappschuss an beide Hände und dreht sich rasant immer schneller um sich selbst. Plötzlich lässt er los und der Schnappschuss 'fliegt' davon, landet irgendwie im Schnee und bleibt regungslos liegen.
Bei der Erklärung seines Schnappschusses hat der Fotograf viel Raum für Fantasie, z.B. "Das ist Leonie beim Garten umgraben, aus Versehen hat sie aber den Spaten verbuddelt...". Besonders gelungene Schnee-Schnappschüsse kannst du mit dem echten Fotoapparat als Erinnerung festhalten.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop