LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Schneesturm

Du möchtest wissen, wie es ist, sich im Schneesturm fortzubewegen?

Ganz einfach:
Die Hälfte der Mitspieler stellt sich in einer Linie nebeneinander auf, die andere Hälfte genau gegenüber, so dass in der Mitte eine Gasse von 2-3 Metern Breite bleibt. Nun darf der Erste durch und wird mit so viel Schnee wie möglich beworfen. Hat er das Ende der Gasse erreicht, stellt er sich dort wieder in die Linie. So kämpft sich jeder einmal durch den Schneesturm.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop