LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Skistock-Spiel

Gibt es im Winter etwas Schöneres als bei tiefblauem Himmel und strahlendem Sonnenschein auf seinen Skiern die Hänge hinunter zu flitzen? Herrlich!
Wenn du beim Skifahren mal länger auf jemanden warten musst, lässt sich mit dem Skistock-Spiel die Wartezeit verkürzen. Du brauchst nur einen einzigen Skistock.

Alle Mitspieler stellen sich im Kreis auf, einer hält in der Mitte den Skistock, der senkrecht auf dem Boden steht. Beim Loslassen des Stocks ruft er den Namen eines Mitspielers, der versucht den Stock zu erwischen, bevor dieser in den Schnee fällt. Landet der Stock im Schnee, ist der Gerufene der neue "Stockhalter". Erwischt er ihn aber rechtzeitig, muss der Erste noch einmal in die Mitte.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop