LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Tiefschnee-Fussball

Das ist doch Mal etwas ganz anderes: Fußballspielen im Schnee. Und du brauchst auch nicht mehr dazu, als beim normalen Fußball.

Markiere im Tiefschnee das Fußballfeld, in dem du Furchen min den Schnee trampelst. Gespielt wir nach den ganz normalen Regeln. Mit einem etwas leichteren Ball ist die Spannung perfekt, weil der nicht so recht zu kontrollieren ist. In den Schnee kann man sich ab und an richtig hineinwerfen, ohne das es weh tut. Juhu .......!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop