LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Wintergeister

Uaah, hier kommen die Wintergeister!
Begrenze im Schnee ein größeres Spielfeld durch Linien im Schnee. Zwei Mitspieler sind Wintergeister. Sie dürfen das Spielfeld nicht betreten, alle anderen stellen sich ins Spielfeld.

Die Wintergeister versuchen nun, mit Schneebällen die Mitspieler im Feld zu treffen. Wer getroffen ist, erstarrt sofort und darf sich nicht mehr bewegen. Aber die Getroffenen können befreit werden, wenn zwei noch Freie den Erstarrten in die Höhe heben und rufen: "Wintergeist verschwinde!" Nach Ablauf der vereinbarten Spielzeit sind die beiden zuletzt Erstarrten die neuen Wintergeister.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop