LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Quietschballon

Wenn du richtig in Stimmung bist, dann kannst du ruhig mal kräftig mit einem Luftballon quietschen. Besonders Erwachsene lieben dieses Geräusch...

Blase den Luftballon auf und ziehe die Öffnung straff auseinander. Durch den Spalt entweicht die Luft mit einem lauten Quietschgeräusch. Und es entstehen noch mehr sehr witzige Töne, wenn du den Spalt veränderst.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop