LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Indianerköcher

In einem Köcher transportiert der Indianer seine Pfeile, wenn er auf die Jagd geht - und manchmal auch nur so, wenn er eine Squaw beeindrucken will.

Du brauchst: eine große Versandröhre aus Pappe mit Deckel, etwa 30 cm lang, gemusterten Stoff oder einfarbigen Stoff und Deckfarben, 1 Meter Kordel, Klebstoff, Schere

Bohre zwei Löcher senkrecht, mit Abstand in die Röhre und befestige die Kordel. Bestreiche die Pappröhre mit Klebstoff und klebe rundherum den Stoff an, beginne bei den Löchern. Achte darauf, dass die Fransen an der geschlossenen Seite der Röhre baumeln. Da der Kleber schnell trocknet, musst du dich beeilen. Schneide überstehenden Stoff einfach ab. Einfarbigen Stoff kannst du vorher mit schönen Indianermustern bedrucken. Dafür eignet sich die Kartoffeldrucktechnik besonders gut.

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Zzzebra
Mellvil