LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Sterne aus Zweigen

Ein Stern aus Zweigen ist etwas ganz Besonderes, anders als alle Sterne, die ich bis jetzt gesehen habe. Sammle viele etwa gleich große und gleich dicke Zweige. Außerdem brauchst du noch Wolle – rote zum Beispiel, sieht sehr schön aus.

Binde 6-8 Äste zu einem Bündel und teile das Bündel in 2 Stränge. Wiederhole das Ganze mit weiteren 6-8 Ästen. Lege die geteilten Bündel aufeinander und binde noch ein fünftes Bündel aus 3 Ästen. Wo das hingehört, siehst du dann schon von allein. Binde alle Enden zusammen.

Damit der Stern richtig gut zusammenhält, werden die Kontaktstellen in der Mitte auch noch einmal verbunden. Fertig!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:

Shop
Shop
Shop
Shop
Shop
Shop