LABBÉ Verlag
Zzzebra - Das Web-Magazin für Kinder

Zahlenzeichen der Indianer

Vielleicht weißt du, dass Indianer sich weniger mit Worten, dafür aber mit Zeichensprache unterhalten haben. William Tomkins lebte als Junge 10 Jahre bei den Sioux Indianern in Dakota, und er hat etwas Besonderes getan. Er schrieb das erste "Indianer-Lexikon", in dem er alle Gebärden - also die Zeichen der Indianer - sammelte. Hier siehst du, wie man indianisch zählt!

Artikel versenden

Einfach Karte ausfüllen und per E-Mail an Freunde verschicken!

Dein Name:

Deine E-Mail:

Name des Empfängers:

E-Mail des Empfängers:

Deine Nachricht:



Artikel versenden

Sorry!
Beim Versenden ist leider ein Fehler aufgetreten:




Artikel versenden

Vielen Dank!
Deine Nachricht an wurde erfolgreich versendet. Wenn du möchtest, kannst du noch eine weitere Mail versenden:


Liederbaum
Zzzebra
Zzzebra
Zzzebra
Mellvil
Mellvil
Mellvil